Politisches Engagement

Seit 01.05.2014 bin ich gewähltes Mitglied des Kreistages des Landkreises Würzburg. Die SPD-Fraktion vertrete ich in folgenden Ausschüssen

  • Sozialausschuss
  • Aufsichtsrat der Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg

Künstlerisches Engagement

2023 gab ich meinen Einstand als Mitglied des Extra-Ensembles im Musical 'Flashdance' bei den Frankenfestspielen in Röttingen. In der Spielzeit 2024 sehen Sie mich im Extra-Ensemble des Musicals 'Kohlhiesels Töchter' auf der Bühne im Freilichttheater im Hof der Burg Brattenstein. Näheres/Termine unter www.frankenfestspiele.de


Ehrenamtliches Engagement

In Rentenfragen bin ich Mitglied in einem Widerspruchsausschuss der DRV Bund am Standort Frankfurt. Hier bringe ich mein Fachwissen als Rentenberater/Krankenkassenfachwirt in Widerspruchsfällen als Versichertenvertreter ein. 

 
 
 
E-Mail
Infos